Kita-Fest und Hort-Fest

Rückblick: Kita-Fest und Hort-Fest

Liebe Gäste,

zwei aufregende Samstage mit tollen Festen liegen hinter uns.

Bei den vergangenen beiden Festen – einmal für den Hort und einmal für Krippe und Kindergarten – konnte sich eine große Besucherzahl an unzähligen Ständen zum Spielen, Naschen und Verweilen den Sonnabendvormittag vertreiben.
Am 01.06., zum Fest von Krippe und Kindergarten, waren so viele Besucher bei uns, wie noch nie zuvor. Dieser Anblick des vollen Platzes und des regen Treibens war phänomenal. Die am Fest Mitwirkenden hatten alle Hände voll zu tun, wie zum Beispiel bei dem Damen am Schminkstand, wo die Schlange an Kindern nicht abriß.
Am 08.06., zum Fest des Hortes, waren zwar weniger Besucher da als am Wochenende zuvor, dennoch war der Platz gut gefüllt und es entstand eine tolle Geselligkeit mit vielen Gesprächen und tobenden Kindern bei bestem Wetter.

Wir danken allen helfenden Händen für die Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung dieser beiden Höhepunkte! Es war uns eine große Freude und wir hoffen, dass auch Sie, liebe Eltern und Kinder, die Zeit genossen haben. Dann sehen wir uns auch bestimmt im nächsten Jahr wieder!

Mit sportlichen Grüßen

<– zurück