Spendenlauf geänderte IBAN

Spendenlauf für den “Rodelberg”

Liebe Sportfreunde!

Bitte beachten Sie die geänderte IBAN für eine Überweisung: DE98 1805 0000 3205 1027 37.

Diejenigen von Ihnen, die schon ein wenig länger bei uns sind, haben bemerkt, an wie vielen Ecken das Außengelände in den letzten Jahren erneuert oder verbessert wurde. Das betrifft sowohl Anlagen zum Schutz der Kinder, wie die Sonnensegel, aber auch die Instandsetzung und den Neubau der Spielgeräte sowie die attraktive Gestaltung des Geländes durch Bepflanzungen und farbliche Akzente.

Eines der aktuellsten Projekte ist der “Rodelberg” im großen Garten vor der Schaukelanlage. Zum Einen soll die Zaunanlage verändert werden, damit sie sicherer für rollerfahrende Kinder ist. Zum Anderen soll der Berg im Gesamten ausgebaut werden. Was das konkret bedeutet, bleibt an dieser Stelle allerdings noch ein Geheimnis.

Alle diese Projekte sind keine Selbstverständlichkeit. Von der Planung, über die Umsetzung bis zur Finanzierung sind viele Menschen beteiligt: Kluge Köpfe mit pfiffigen Ideen, Koordinationstalente mit organisatorischem Händchen und engagierte Menschen, die sich handwerklich, materiell oder finanziell beteiligen. Sie alle kommen in der Kita “Freundschaft” zusammen.

Für einen schöneren “Rodelberg” rufen wir zum Spendenlauf auf und bitten um Ihre Unterstützung.
Der Förderverein empfiehlt eine Spende von 5 Euro, wobei die Entscheidung letztlich bei Ihnen liegt.

Die Krippenkinder laufen ab 9 Uhr auf dem Bolzer.
Die Kindergartenkinder laufen ab 9:45 Uhr auf dem Sportplatz der Sportbetonten Grundschule.
Die Kinder der 1. und 2. Klassen laufen ab 13 Uhr und die 3. und 4. Klassen ab 13:45 Uhr ebenfalls auf dem Schulgelände.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, einen regen Austausch und spritzige Kinder.

Sport frei

<– zurück