Sponsorenbrief

Unsere Öffnungszeit: Krippe & Kindergarten: 6:00 – 17:00 Uhr / ABC-Gruppe: 6:00 – 17:00 Uhr
Hort: 6:00 – 17:00 Uhr (6:00 – 7:00 Uhr mit Arbeitgeberbescheinigung)

Unterstützung und Sponsoring

Werte Besucher,

der Sommer und damit auch die Feierlichkeiten um das Kita-Fest und das Hort-Fest rücken näher.
Wie Sie bereits in den letzten Jahren erlebt haben, sind diese Veranstaltungen stets groß aufgezogen und bieten viele Aktivitäten und Erlebnisse für Sie, Ihre Familien und besonders die Kinder.

Damit diese Feste in der Vor- und Nachbereitung sowie im Ablauf gut durchgeführt werden können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Auf- und Abbau und bei der Betreuung der zahlreichen Stände.
In der nächsten Zeit werden Listen aushängen, auf denen Sie sehen, wo wir Hilfe benötigen und in die Sie sich eintragen können.
Ihre Tätigkeit wird, wie gehabt, Ihren Eigenleistungen gutgeschrieben, von denen Sie 5 Stunden (a´ 12,50 €) im Kalenderjahr erbringen müssen.

Auch für den Fall, dass Sie nicht mittels Muskelkraft tätig werden wollen, steht Ihnen eine Option zur Verfügung. Unterstützen Sie uns finanziell oder materiell! Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen.